DIGITALISIERUNG 4.0

DIGITALISIERUNG 4.0

Die Kommunikation, Verwaltung und der Datenaustausch mit den Unternehmen
wurde bei uns bereits auf ein neues Level gebracht.
Hierbei wurden Lösungen durch bahnbrechende Programme erzielt,

um all Ihren Anforderungen und Bedürfnissen rund um die bAV gerecht zu werden.
Ziel ist es langfristig noch besser und noch schneller zu agieren, als wir es jetzt schon tun.


Unser Arbeitgeberportal – bAVnet
Die Plattform, die alle Verwaltungsprozesse der betrieblichen Altersversorgung optimiert. Sie rufen Dokumente digital ab und bearbeiten sie direkt online.
Sie erhalten Transparenz über den Status Ihrer Änderungen von Verträgen oder Mitarbeiterdaten. 

Unser Mitarbeiterportal 
Die Plattform mit dem Design, den Unternehmensfarben und dem Logo Ihrer Firma.
Ihre Mitarbeiter werden somit über die bAV informiert.
Ihre AN sehen die Hochrechnung ihrer gesetzlichen Rente und können ihre individuelle Betriebsrente berechnen. 

Online Terminierung
Alle bisherigen und zukünftigen Termine sind sofort ersichtlich.
Folgetermine lassen sich ganz einfach mit nur einem Klick anlegen.
Dabei werden alle Kundendaten und Leistungen übernommen.
Alle Termine können synchronisiert und in einem persönlichen Kalender angezeigt werden. 

Face – to – Face Kommunikation / Videoberatung
Ein persönliches Gespräch ist essentiell und unverzichtbar.
 Und auch wenn Sie nicht vor Ort sind, haben wir die Möglichkeiten Ihnen die bestmögliche Beratung zu bieten.